Kontakt:

03693 - 886411


Mein Name ist Rita Solvana Wachs.

 

Seit 1953 lebe ich in Thüringen und wohne in der Theater- und Kloßstadt Meiningen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen.

Meine Berufe: Erzieherin und Heilpädagogin sowie weitere Bildungen, Talente und Begabungen ermöglichen mir als selbstständige Buchautorin im Eigenverlag "Mondrose" tätig zu sein. Sehr gerne schreibe ich Kindergeschichten und Märchen. Diese erzählen über die Natur, ihren Heilmöglichkeiten für Mensch und Tier und beschreiben mutige Rettungsversuche. Über Leseprojekte an Schulen und anderen Kindereinrichtungen gebe ich diese Inhalte Spielerisch und kreativ weiter.

 

Als bachblüten-, Kräuter- und Lebensberaterin freue ich mich den Menschen meine Dienstleistungen und den Nutzen der Natur für Körper, Geist und Seele bekannt zu machen. Gesunde Ernährung, Musik, Tanz sowie schöpferische Kreativität lassen mein Tagesgeschehen positiv gestalten und ermöglichen mir eine sonnige Lebensbejahung, Energie, Vitalität und eine tiefe Lebensfreude.

 

Zu meinen Hobby gehören das Lesen, Kreatives Gestalten auf Stoffe Leder sowie das Kochen.